ArtTV - Familien FUN Shooting…

Familien FUN Shooting… - ,

…in Südhessen mit einer 4-köpfigen Familie.

Bei Sonne, Wolken & Co. zum Vatertag 2015, nutzen wir „On-Location“ einen Mischwald im Südhessischen Raum Groß-Gerau.

Das diese Familie keine herkömmlichen Fotos wollte, war mir von Anfang klar. Gut so. Sozusagen: „just4fun“ mit dem Sensor bannen.

In den Adern der Mutter, fließt nämlich italienisches Temperament. Mal ruhig sitzen bleiben und posen, geht ja mal gar nicht. Ich dachte mir: „Nimm die Old-Kiste mit“, in der befindet sich ein Haufen Analogkameras aus den 50er und 60er Jahren. Damit bändigt man „fast“ jedes Kind.

Nach 2 Stunden waren wir dann doch alle bisschen ausgepowert. Dennoch, die Ausbeute an Bildern, lässt auch in Jahren nochmal Revue passieren.

Bilder finden Sie in der Galerie.

Zurück zur Übersicht

Unser Service ist schon | Art Kunst ....

©2024 ArtTV – Movie und Fotografie all Rights Reserved. | Designed by StyleYourWeb

Limited Art - Hochzeitsfotografie XING
Familien FUN Shooting…