ArtTV - Kindergartenfotografie

Häufig werde ich angesprochen, ob ich Kindergartenfotografie durchführe und ob ich mal vorbeischauen könnte, weil die Fotos vom letzten Fotografen-Besuch im Kindergarten nicht so der Brüller waren/sind.

Meine neue Art der Kita-Fotografie: kreativ, ausgefallen & nicht gestellt. »Viele Kindergärten und Schulen kennen die Alternative des Mappenverkaufes noch nicht und waren hinterher begeistert«

Die KITA oder Schulen haben somit keine Kosten & Aufwand; wie Mappenverkauf, Honorar des Fotografen, etc. Kein kitschiger Hintergrund sondern frische Kinderporträts, die aus dem Rahmen fallen.

Bislang mussten sich die Eltern meist mit zwei bis drei Motiven [eher im Passfotolook] in der Mappe zufriedengeben; im ART Onlinealbum können sich die Eltern dagegen beliebig viele Bilder pro Kind ansehen und aussuchen, wobei die Unterschiede zwischen den Motiven nicht gravierend sein müssen. Meist reicht eine Neigung des Kopfes, ein Blinzeln oder ein Lächeln, um für Abwechslung bei den Motiven zu sorgen.

Viele und solche Momente fange ich beim Besuch am Fototag ein.

Gerne präsentiere ich bei einem Eltern- oder Kreativabend mein Konzept und die Ansätze für eine neue und moderne Bildsprache.

Das macht es aus, Ihr Kind unbeobachtet und so wie es ist – auf einem Bild zu sehen.

© Foto Jürgen Creutzburg. Mit freundlicher Genehmigung.

Unser Service ist schon | Art Kunst ....

©2018 ArtTV – Movie und Fotografie all Rights Reserved. | Designed by StyleYourWeb

Limited Art - Hochzeitsfotografie XING
Kindergartenfotografie