ArtTV - Bilder Online zur 50. EUROPEADE vom 17. bis 21. Juli 2013 in Gotha…

Zum ersten Male sind in Thüringen 26 Nationen zu Gast, zum ersten Male in der Gothaer Stadtgeschichte trifft ein ganzer Kontinent in der kleinen Weltstadt der Kartografie ein. Ann Red begeisterte schon zum Europeadenauftakt mit zahlreichen Besuchern & Fans, am Mittwochabend mit ihrer Bühnenshow. Wir waren die Tage vor Ort und haben zugleich hier und da ein paar Bilder & Impressionen einfangen 😉

50. Europeade in Gotha übertrifft alle Erwartungen | 120.000 Besucher machten Gotha so bunt und farbenfreudig wie noch nie.

Das Jubiläumsfestival der 50. EUROPEADE in Gotha ist am Sonntagabend zu Ende gegangen und hat die kühnsten Prognosen der Veranstalter übertroffen. Mit rund 120.000 Besuchern an fünf Festivaltagen, mit einer Stadt voller Begeisterung, einer Europa-Parade mit rund 35.000 Besuchern und mehr als 5.000 Festivalteilnehmern wird die 50. Europeade in die Geschichte eingehen.

Unser Service ist schon | Art Kunst ....

©2024 ArtTV – Movie und Fotografie all Rights Reserved. | Designed by StyleYourWeb

Limited Art - Hochzeitsfotografie XING
Bilder Online zur 50. EUROPEADE vom 17. bis 21. Juli 2013 in Gotha…