ArtTV - Referenzen

Schauen Sie sich einige Referenzen zu unseren Produktionen an.

Familien FUN Shooting… :: Kalender & Sedcard, Movie & Photo

…in Südhessen mit einer 4-köpfigen Familie.

Bei Sonne, Wolken & Co. zum Vatertag 2015, nutzen wir „On-Location“ einen Mischwald im Südhessischen Raum Groß-Gerau.

Das diese Familie keine herkömmlichen Fotos wollte, war mir von Anfang klar. Gut so. Sozusagen: „just4fun“ mit dem Sensor bannen.

In den Adern der Mutter, fließt nämlich italienisches Temperament. Mal ruhig sitzen bleiben und posen, geht ja mal gar nicht. Ich dachte mir: „Nimm die Old-Kiste mit“, in der befindet sich ein Haufen Analogkameras aus den 50er und 60er Jahren. Damit bändigt man „fast“ jedes Kind.

Nach 2 Stunden waren wir dann doch alle bisschen ausgepowert. Dennoch, die Ausbeute an Bildern, lässt auch in Jahren nochmal Revue passieren.

Bilder finden Sie in der Galerie.

2-Tages Styling Event… :: Business, Events

 

… by „Hair Ayda Kracklauer“.

 

Kundinnen konnten sich vom 24.-25.04.2015 in Bebra, professionell stylen und fotografisch mal anders in Szene setzen lassen.

 

Beim Entwickeln der Bilder:

mit aussuchen…

mit zuschauen…

mit Wünsche umsetzen.

 

Bilder über das Event finden Sie hier.

 

Vielen Dank an alle Beteiligten für die zwei tollen Tage.

ADAPT Eventmusik :: Business, Events, Movie & Photo

Die Bookingagentur für Eventmusik.

Wir begleiteten die Künstler & Musiker über einen längeren Zeitraum und erstellten professionelle Musikvideos und Business-Fotos für ihre Broschüre. Die Eventagentur zeigt so ihr facettenreiches Repertoire von Acoustic Lounge zum Red Carpet Event oder die große Show zur heißen Partynacht.

Wedding | Film & Foto… ::

… mit Carina & Benedikt.

Ganztagesreportage 26.-28.09.2014 Raum Bottrop.

Begleitet per Film & Foto ab Friseur bis Open-End. Nach dem stylen mit Braut & Brautmutter sind wir zum Bräutigam gefahren und haben bei Benedikt das Ankleiden besucht. Anschließend wieder zur Braut Carina und ebenfalls bei einem Glas Sekt das Ankleiden gefilmt und fotografiert.

Kirche, Gratulation, Kutschfahrt, Sektempfang, Torte anschneiden und Brautpaarbilder in einer Obstplantage standen bis zur Dämmerung auf dem Programm. Nach dem Buffet ging es nahtlos über zum Brauttanz mit Live-Band und Party bis frühmorgens.

Babybauch & Co. … :: Kalender & Sedcard

eine Kombination aus Babybauch- und Familienfotos on Location. Ganz unter uns waren wir kurz vor der Entbindung in der freien Natur unterwegs und die werdenden Eltern konnten so miteinander fühlen und kuscheln. Alle Bilder wurden auf Wunsch in einer besonderen s/w-Tonung entwickelt. Damit diese s/w-Tonung ihre feine und besondere Lichtwirkung hat, wählten wir extra einen Zeitpunkt bzw. einen Tag ohne Sonnenschein aus.

Ein herzliches Danke an Jessi & Carl für das entgegengebrachte Vertrauen und für die freundliche Genehmigung der Bilder.

© Jürgen Creutzburg

Wedding CH/Italien :: Movie & Photo, Wedding

Wir begleiteten das jetzt frisch vermählte Brautpaar, Ilka & Harald, vom 13.-16.07.2014 per Foto & Film auf den wunderschönen Brissago Inseln mit Streetshooting an einem Abend in Cannobio.

Bild mit freundlicher Genehmigung.

© Jürgen Creutzburg

40 Jahre :: Events, Movie & Photo

Wir waren zum 3. Büttenabend am 01.03.2014. Motto: Carneval ist unser Leben.
Produktion „Available Light“

Im Bereich Foto/Events sehen Sie eine kurze Zusammenfassung aus dem 4-stündigen Programm.

Mehr Bilder finden Sie auch auf unserer Facebook-Fanseite.

© Jürgen Creutzburg

Fussballzeitreise :: Movie & Photo

Wir haben die jahrelang – mühsam – gesammelten Film- und Fotoaufnahmen bzw. die Chronik der Fussballzeitreise zu einem Film aufbereitet und zusammen gefasst.

Während der Zusammenarbeit mit dem Verein Fussballzeitreise e.V. haben wir uns entschieden, den Verein in Sachen Film & Foto professionell zu unterstützen.

Am Abend des 30. November 2013 wurde dieser Filmbeitrag bei einer Weihnachtsfeier in der Stadthalle Gotha vor über 200 Leuten gezeigt. Außerdem bekommt die Nachwuchsabteilung von Westring Gotha die Spendengelder überreicht, die wir in unserer Ausstellung ein halbes Jahr sammelten.

Fussballzeitreise e.V. | Der Verein im Film und weitere Informationen finden Sie unter der Homepage:

Hair Studio Business Shooting :: Business, Movie & Photo

Im Beispiel der Woche mit Aydas Portrait, (Ayda Kracklauer ist Top Hair Stylistin und Spezialistin für Brautfrisuren und Hochsteckfrisuren)…

…haben wir in ihrem Hairstudio zwei dezente Regenschirmbeleuchtungen eingesetzt und wie immer auf Blitz&Co. verzichtet, damit das Makeup und der Schärfeverlauf so den natürlichen Charakter des Portraits widerspiegelt.

Fotografiert habe ich das Team mit einem lichtstarken Portraitobjektiv. Sie sehen, vieles ist umsetzbar, aber nicht in 10 Minuten.

Wir nehmen uns Zeit für ein Shooting und passen es Ihren Corporate perfekt an. Referenzbilder finden Sie unter unserer Rubrik Foto Business.

Für Fragen & Termin einfach „Rauchzeichen“.

Yasmin Reese :: Business, Movie & Photo

ArtTV war am Samstag, den 16.11.2013 zusammen mit Yasmin Reese & Team zur Fightnight la familia Fightclub in Saalfeld und haben am Catwalk-in die bekannte Gospelsängerin & Moderatorin des Abends für Filmaufnahmen begleitet.

Yasmin sang u.a. zum WM-Kampf für John Kallenbach aus Pößneck den Song: I need a Hero und die Deutsche Nationalhymne.

Kallenbach holt sich den 3. WM-Titel und gewinnt den IKBO-Weltmeistertitel im Kickboxen.

© Bildrechte Art TeleVision | Entertainment

20 Jahre GMG :: Business, Movie & Photo

Eventveranstaltung mit FULL-Serivce Foto & Film. EB-Team 2 Mann. Produktion in FULL HD mit Kamerakran. Postproduktion mit ausgewählten Fotos sowie verschiedene Filmformate (z.B.: für Tablet/Smartphone/DVD-Player/PC) auf 8,5 GB Datenträger.

Bildrechte: Art TeleVision | Home Entertainment

Projekt Online-Selbstmanagementprogramm… ::

13 Podcast-Videomodule für ein Online-Forum. Die einzelnen Videos beinhalten verschiedene Interviews mit Fachärzten. Die an der Universität Leipzig verankerte Stiftung Deutsche Depressionshilfe und die Barmer Gmünder Ersatzkasse kooperieren über ein Projekt zur OnlineNachsorge bei Depression, das nach stationärer Psychiatrie ansetzt.

Im Auftrag der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychotherapie der Universität Leipzig.

Geschwister Weisheit :: Business, Movie & Photo

Europas größte Hochseilshow. Ausgezeichnet mit dem Thüringer Verdienstorden. Träger der Ehrenmedaille der Artistik in Gold. Preisträger des 35. Internationalen Zirkusfestivals von Monte Carlo.

Fotoreportage für Broschüre & neue Homepage.

Win Mittelstandsmesse 2013 :: Business, Events

Onlinegalerie „Live“ WiN – Die Mittelstandsmesse Thüringen in Erfurt vom 25.-26.06.2013

Nicht nur als Aussteller waren wir mit auf der WiN vertreten, auch dokumentierten wir als regionaler Dienstleister „Live“ zwei Messetage per Foto mit einer Onlinegalerie.

Zur Bildergalerie

Tag der offenen Tür im GET :: Business

Eine Gelegenheit das GET und die ansässigen Firmen kennen zu lernen gibt es am Samstag, den 16. März 2013, am “Tag der offenen Tür”.
Von 10:00 bis 16:00 Uhr beantwortete das Centermanagement alle Fragen und das gesamt Gebäude mit seinen 4.000 m² stand zur Besichtigung offen.

Fotoreportage.

Winter Wedding :: Movie & Photo, Wedding

14.12.2012 - 16.12.2012

Ganztagesreportage Foto „available light“ & FULL-HD Movie mit Steadycam, Vorabend Aufbau & Location check, Samstagmorgen Shooting durch das Hotel, kirchliche Trauung, Sektempfang, Torte, spezielles Gästeshooting, Buffet, Reden & Spiele, Feuerwerk, Hochzeitsfeier bis „obenEnd“, Foto: Jürgen Creutzburg, Movie: Patrick Kunze.

Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße :: Business, Movie & Photo

Tages-Fotodokumentation für Presse, Print & Co.

Nach Restauration und Instandsetzung wurde die Gedenk- und Bildungsstätte Andreasstraße am Montag, den 3. Dezember 2012, eröffnet. Dieser Tag bildete zugleich den Auftakt für unsere Woche der offenen Tür,

Im Auftrag STIFTUNG ETTERSBERG Europäische Diktaturforschung, Aufarbeitung der SED-Diktatur, Gedenkstätte Andreasstraße.

© Bildrechte Jürgen Creutzburg & Stiftung Ettersberg | Während der Dokumentation hatte ich die Gelegenheit mit unserer Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht dieses Foto zu schiessen.

Wedding mit Martina & Mathias :: Movie & Photo, Wedding

15.09.2012

HDV Movie & Photography, Full-Service, Brautladen, Schminken & Ankleiden, Standesamt, Torte, Gruppenbilder, Shooting, Hochzeitsfeier.

Email von 23.10.2012:

Hallo Jürgen & Patrick, der Film ist spitzenmäßig geworden – so habe ich mir(uns) das vorgestellt. Die Musik passt wunderbar zu den einzelnen Szenen. Bis jetzt haben wir ihn 2x angeschaut – Tendenz steigend (Taschentücher fast alle 🙂
Die Fotos einfach nur genial. Wir haben es nicht bereut dich „gebucht“ zu haben.

LG Martina & Mathias

Kalender & Co. :: Kalender & Sedcard

24.09.2012

5 Stunden Outdoor-Aktshooting an drei Location.

Burgturm.
Garage mit vielen Oldtimern.
Schloss.

13 Motive für Kalender Din A3 250g/m² seidenmatt UV-versiegelt.

Familie & Co. :: Kalender & Sedcard, Movie & Photo

Ein neues Leben. Outdoor Schwangerschafsfotografie & Babybauchfotos mit Tina & Marko.

Location Wechmarer Stausee.

Wedding im Schokoladenmuseum Köln :: Movie & Photo, Wedding

22.09.2012 - 23.09.2012

Weddingreportage mit Jenny & Thomas in Köln, Eintreffen der Gäste, Trauung, Sektempfang, Gruppenbild & Shooting, Reden & Torte, Hochzeitsfeier. Bildrechte © Jürgen Creutzburg

Zahnarztpraxis M² Shooting :: Business, Movie & Photo

05.09.2012 - 17.09.2012

Individuelles fotographisches Businesskonzept in Zusammenarbeit mit virtuz identity. Für Internet & Werbung wurden Außenaufnahmen, die Räumlichkeiten, Details, Technische Geräte, Makroaufnahmen, Portraits sowie Arbeitssituationen der Mitarbeiter mit Kind beim Zahnarzt ohne Eingriff in die Situation fotographisch abgelichtet.

Wir bedanken uns ganz ♥lich beim Team Zahnärzte M² für das detaillierte und witzige Shooting. (:

Die 111. Wedding-Reportage :: Wedding

09.08.2012 - 28.09.2012

… begleiteten Nicole und Mario bei ihren Hochzeitsvorbereitungen. Das verliebte Brautpaar traute sich am 28.09.2012 in Gotha und es war für uns zugleich ein Jubiläum, die 111. Wedding-Reportage 🙂

Seit Ende 2006 bis dato 2015 :: Business, Events, Kalender & Sedcard, Movie & Photo, Wedding

Zahlreiche Veranstaltungen, National & International in Bild und Ton festgehalten.

Über 200 Hochzeiten.

Liebe & Emotionen.

Wunderbare Kontakte.

Vielen Dank 🙂

Zahnarztpraxis Team Shooting :: Business

25.07.2012

Individuelles fotographisches Businesskonzept für Internet und Werbung erstellt. Outdoor Portraits und Arbeitssituationen der Mitarbeiter. Kinder beim spielen ohne Eingriff in die Situation fotographisch abgelichtet. Making of beim stylen. Dem kompletten Team wurde durch uns ein Make-up Artist zur Seite gestellt.

Hochzeit am Strand | Kreta :: Movie & Photo, Wedding

01.06.2012 - 03.06.2012

Wedding mit Giusi & Alain. Dokumentation Movie & Photography | Anreise Flughafen, 24 Uhr Ständchen für die Braut, Vorbereitungen, Trauung am Strand, Shooting, Hochzeitsfeier bis OpenEnd.

Strandhochzeit Ibiza :: Wedding

18.05.2012 - 20.05.2012

Wedding mit Laura & Mattia aus Italien auf Ibiza. Vorberreitungen, Trauung und Gruppenbilder am Strand, Hochzeitsfeier, Sonntag 5 Std. Brautpaar-Shooting mit einer Harley. Im Auftrag Eventagentur Easywedding.

Event Zugspitze :: Business, Movie & Photo

11.05.2012 - 13.05.2012

Synergy und CorporateSound auf der Zugspitze | Garmisch-Partenkirchen.

Dokumentation Photo & Movie HDV für Laser Components. Im Auftrag SynergyBeats.

30. Geburtstag :: Movie & Photo

Geburtstagsfeier and Friends mit Karaoke. Eintreffen der Gäste, Gratulation und Überraschungen. Foto & HDV-Movie.

Star Coiffeur Ayhan Eren :: Business

07.01.2012 - 08.01.2012

Hochzeit & Eventmesse 2012 | Wesel | Fotos der Brautmodelle

Wedding mit Stephanie & Thomas… :: Wedding

… Strunz. 16. Std. Service. Vorbereitungen, standesamtliche Trauung und die Freilichttrauung, Shooting Brautpaar, Impressionen, Hochzeitsfeier mit Eventfotografie dokumentiert. Aus privaten und rechtlichen Gründen keine Fotos Online.

Unser Service ist schon | Art Kunst ....

©2024 ArtTV – Movie und Fotografie all Rights Reserved. | Designed by StyleYourWeb

Limited Art - Hochzeitsfotografie XING
Referenzen