ArtTV - Wedding

Meine Reportagen und Ganztagsdokumentationen sind und werden nicht gestellt: Voyeurismus, Kreativität und kunstvoll, Available Light und eine Portion FUN, dass ist mein Stil.

Diese fünf Komponenten der Ausdrucksform, setze ich in meiner Hochzeitsfotografie um. Hochzeitsfotograf zu sein ist nicht wirklich einfach, Fachleute meinen: „Sie soll die schwierigste und zu realisierende Fotografie sein, vielleicht ist es deswegen bei jeder Hochzeit mein Rezept für Kunst live zu sehen.“

Ich lichte das Leben ab, eben nicht dieses, welches im Album der Nachbarn zu sehen ist, denn ich lege höchsten Wert darauf, dass meine Bilder einen anderen, aber wahren Charakter haben.

Story.
Picture.
Movie.

…and more.

Wedding | best ever | Shooting & Horse | Y-Burg

Mit freundlicher Genehmigung und ein fettes Danke
an die Filmemacher vom Brautpaar 😉

Eine Übersicht meiner Lichtbildwerke finden Sie auf www.limited-art.de

Unser Service ist schon | Art Kunst ....

©2024 ArtTV – Movie und Fotografie all Rights Reserved. | Designed by StyleYourWeb

Limited Art - Hochzeitsfotografie XING
Wedding